Dr. Hauth
Reisemedizinische Beratung
Sie planen eine Fernreise. Neben den allgemeinen Aspekten der Urlaubsplanung gehört dazu auch eine Prüfung gesundheitlicher Risiken durch die Fernreise, was häufig vergessen wird:
Ø      Besteht bei mir Flugtauglichkeit oder ist diese durch meine Vorerkrankungen eingeschränkt?
Ø      Ist mein Impfstatus ausreichend oder brauche ich für mein Urlaubsziel spezielle Impfungen? Sind diese Impfungen für mich verträglich?
Ø      Welche anderen gesundheitlichen Risiken können durch das Reiseziel, die Reiseart und den Reisestil für mich entstehen?
Ø      Welche Medikamente sollte ich mitnehmen (Reiseapotheke)?
Ø      Ist eine Malariaprophylaxe am Urlaubsort erforderlich und welche wird den aktuell empfohlen?
Ø      Wie wirkt sich die Zeitumstellung zum Beispiel auf meine Diabetesbehandlung aus?
Ø      Was muss ich noch beachten?
 
Reiseimpfberatung                                                                                20 €
zzgl. je Impfung und Führen des Impfpasses
   (ohne Kosten des Impfstoffs)                                      10 €
 
Wir wünschen Ihnen schöne Ferien!
Realisation
Woerpel WebServices